Leitbetrieb Österreich | Exclusive Design

Exclusive Design ist LEITBETRIEB ÖSTERREICH!

Jedes Unternehmen, welches die Service-Marke „Leitbetrieb Österreich“ führt, bekennt sich zu besserem Service. Dadurch profitieren Sie als Kunde tagtäglich von mehr Servicequalität und angenehmerer Zusammenarbeit. Damit unterstreichen wir unseren besonderen Einsatz und hohen Standard im Kundenservice. Mit der Verpflichtung zu besonderer Servicequalität setzen wir uns vom Mitbewerb ab. Denn Service ist für uns DER entscheidende Erfolgsfaktor.

GELEBTE QUALITÄT IST UNSER ANSPRUCH!

Sie als Kunde sind der Mittelpunkt unseres Handelns!
Um unsere besondere Kundenbetreuung transparent nach außen zu zeigen, sind wir seit 2016 Teil der Service-Initiave Leitbetrieb Österreich und verbürgen uns somit auch weiterhin zur außergewöhnlichen Servicequalität.

Was ist die Service-Initiative Leitbetrieb Österreich?
Leitbetrieb ist ein unabhängiges, branchenübergreifendes Wirtschaftsnetzwerk, das serviceorientierte Unternehmen registriert und verbindet. Ziel ist es eine umfassende neu Servicekultur zu etablieren und damit eine Win-Win-Situation zu schaffen: Jedes Unternehmen, das die ServiceMarke führt, hat durch sein überprüfbares Bekenntnis zu besserem Service einen klaren Vorsprung im Wettbewerb. Und jeder Kunde profitiert tagtäglich von mehr Servicequalität und positiven Erlebnissen.

Wir als Service-Leitbetrieb übernehmen Verantwortung!
Als Service-Leitbetrieb ist es für uns selbstverständlich, dass bei all unseren Aktivitäten und Entscheidungen der Mensch im Vordergrund steht. Daher übernehmen wir Verantwortung: Für unsere Mitarbeiter, für die Umwelt, in der wir leben, und für die Gesellschaft insgesamt. Dies ist keine Marketing-Aktivität, sondern essenzieller Teil unserer Unternehmenskultur, welche von allen Mitarbeitern täglich gelebt wird. Da wir uns als treibende Kraft gegen den Trend zu Nivellierung und Standardisierung sehen, leisten wir durch unseren Service auch einen Beitrag, um Individualität zu betonen und nachhaltig zu sichern.

Mit dem Kunden im Dialog!
Zu unseren Kunden pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis. Ihre Bedürfnisse bestimmen unser Handeln und stehen im Mittelpunkt unserer Geschäftsabläufe. Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik unserer Kunden stehen wir offen gegenüber. Größtmögliche Kundenzufriedenheit durch gelebten Service ist unser oberstes Ziel.

EXCLUSIVE DESIGN ist Leitbetrieb Österreich und gehört dem exklusiven Kreis serviceorientierter Unternehmen an. Jedes Unternehmen, welches die Service-Marke „Leitbetrieb Österreich“ führt, bekennt sich zu besserem Service. Dadurch profitieren Sie als Kunde tagtäglich von mehr Servicequalität und angenehmerer Zusammenarbeit. Damit unterstreichen wir unseren besonderen Einsatz und hohen Standard im Kundenservice.

„Wir sind stolz, das Service Siegel zu führen.
Für uns eine Bestätigung dafür, dass wir besonderen Service bieten.“

Call Now Button